Schamanismus & Geomantie Sibylle Krähenbühl
Schamanismus & GeomantieSibylle Krähenbühl

Aura-Reinigung und -Stärkung

Leider gibt es auch Situationen, die sich beständig wiederhohlen und dadurch zu über Jahre bestehenden „Löcher“ in der Aura führen, die sich in körperlichen Erkrankungen manifestieren können. Um die Aura zu „heilen“, bedarf es der Reinigung und Transformation der auslösenden Situation oder der „angedockten Energie“ und der Erneuerung, bzw. dem Schließen und Stärken der Aura.

 

 

Ist die Aura intakt, kann der Körper gesunden. Die Schulung der Eigenwahrnehmung der Aura und der Energiearbeit ermöglicht mir, trotz der vielen heutigen Einflüssen, mich in einen kraftvollen Zustand zu versetzten und Energien sofort wahrzunehmen. Es bedarf nicht der Angst vor Fremdeinflüssen, sondern dem Mut zum kraftvollen Sein! Lernen wir, auf der feinstofflichen Ebene gut für uns zu sorgen, mehrt dies die Beständigkeit und Kraft des persönlichen Energiesystems und Seele und Geist werden frei für wirklich spannende Erfahrungen, die das Leben für uns bereithält!

 

 

  • Fremdenergien vom Mensch  ablösen
  • Energieausgleich und die Zentrierung von Körper, Geist und Seele
  • Die eigene Wesensmitte stärken
  • Die eigene Energie finden und stabilisieren

Hier finden Sie uns

Sibylle Krähenbühl


Kloster Moosen 12
84405 Dorfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49/(0)8081/9529909 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Brönnle