Schamanismus & Geomantie Sibylle Krähenbühl
Schamanismus & GeomantieSibylle Krähenbühl

Geomantie

 

Die Gestaltung, die Manifestation von Kraft, seelischer Tiefe und Ausrichtung im Raum ist ein Herzstück der geomantischen Arbeit! Durch spezifische geomantisch-energetische Gestaltungstechniken können Kraftfelder kreiert und heilige Orte erschaffen werden, an denen Mensch und Raum, Erde und Kosmos in Zwiesprache treten können. Die Verwendung dieses Wissens in Haus- und Gartengestaltung, bis hin zur Landschafts- und Stadtplanung unterstützt die Bildung einer neuen erdbezogenen Kultur, in der Mensch und Landschaft in einer respektvollen Symbiose stehen.

 

Ich begleite momentan vorwiegend in den Seminaren und Ausbildungen. Für geomantische Beratungen und Grundstücksclearings bestehen lange Wartelisten. Eine Anfrage lohnt trotzdem – ich danke um die frühzeitige Anfrage und Umsetzungsplanung mit mir.

Für eine professionelle geomantische Beratung empfehle ich Dir, Stefan Brönnle direkt zu kontaktieren. Er bildet seit über 30 Jahren in Geomantie aus und kann Dich bestens beraten www.stefan-broennle.de

 

 
 

Hier finden Sie uns

Sibylle Krähenbühl


Kloster Moosen 12
84405 Dorfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49/(0)8081/9529909 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Stefan Brönnle