Schamanismus & Geomantie Sibylle Krähenbühl
Schamanismus & GeomantieSibylle Krähenbühl

Schamanismus

Die Wurzeln des Schamanismus finden sich weltweit. Ob in Asien, Sibirien, Australien, Südamerika, Nordamerika, Afrika und Europa, das schamanische Weltbild ging all den großen Weltreligionen voraus. Im Unterschied zur Religion ist der Schamanismus eine Erfahrungswissenschaft. Die Heilung nahm und nimmt dabei auch heute einen sehr hohen Stellenwert ein. Die Fähigkeit, über die Schwelle des Todes blicken zu können, haben die schamanisch orientierten Kulturen dabei bewahrt.
 

Seit 2006 bilde ich in Geomantie und Schamanismus aus. Mein Anliegen ist, dass Menschen zurückfinden in die Verbundenheit mit allen Wesen & Welten und ihre Seele sich wieder erkennen lernt.

 

Schamanische Einzelcoachings:

Ich begleite momentan vorwiegend in den Seminaren und Ausbildungen. Für schamanische Einzelcoachings bestehen lange Wartelisten. Eine Anfrage lohnt sich trotzdem! Wir sind inzwischen mehrere Personen, die alle mit den selben Methoden und sehr breitem Erfahrungswissen begleiten und unser Coaching-Netzwerk wächst weiter:

Das Coaching-Netzwerk

Im Laufe der Jahre habe ich wunderbare Menschen ausbilden dürfen, die kompetent und mit sehr breit gefächertem Praxiswissen Dein Anliegen betreuen:

- Hier kommst Du zur Übersichtsliste der schamanischen Coaches

 


 

Möchtest Du Dich in Schamanismus ausbilden lassen oder ruft Dich Dein Herz, Dich mit Gaia zu verbinden? Ich begleite Menschen in ihre schamanische Fähigkeiten!

Hier findest Du mein Online-Event

GAIA SPIRIT Geburt der Neuen Erde – Essenz der Neuen Zeit:

www.Gaia-spirit.org

 

Hier findest Du jedes Jahr verschiedenste Seminare & Online-Trainings mit unterschiedlichen Schwerpunkten und meine Ausbildungen:

INANA – Schule für Geomantie & Schamanismus

www.inana.info

Bitte beachte: Durch das sehr mannigfaltige Seminarspektrum werden Seminare und Ausbildungen max. alle 2-3 Jahre wiederholt! Buche Dein Seminar frühzeitig, wenn Dein Herz ruft!

Meine ein- bis mehrjährigen Ausbildungen:

Der Bewusstseinssprung in die neue Erde
Earthkeeper- Initiation in das leuchtende Feld

Drums of Mother Earth – Schamanische Ausbildung mit Trancereisen und Medizinarbeit für die Seele

Circle of Soul Das „Wege der Seele“ Essenz-Training mit schamanischen Aufstellungen
& Ritualen der Seele

Die Coaching-Ausbildung

 

 


 

Hier finden Sie uns

Sibylle Krähenbühl


Kloster Moosen 12
84405 Dorfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49/(0)8081/9529909 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Stefan Brönnle